Labelliste unter der Startseite

Start-Button

Donnerstag, 30. April 2015

Immer mehr Bürger-/innen fühlen sich inzwischen auch von Ihren Bürgermeistern und Kommunalpolitikern im Stich gelassen

Wetfälisches Volksblatt 30.04.2015

5 Kommentare:

  1. Herr Ihsen hat keinerlei ökologisches Gewissen und stänkert regelmäßig gegen erneuerbare Energien. (oder wird für sein Schreiben bezahlt) Ein WKA Fundament ist um Vieles ansehnlicher wie die Braunkohlenlöcher von Rheinbraun oder Vattenfall!!

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre schön, wenn diejenigen, die sich den Windwahnsinn nicht mehr antun möchten, genau so entschädigt würden, wie die jenigen, die von Rheinbraun und Vattenfall entschädigt wurden.
    Ihr könnt dann mit dem Windpinnen machen was ihr wollt! Entschädigt uns, damit wir an anderer Stelle neu beginnen können. Durch die Fundermente richtet ihr ungeahnte ökologische Schäden an. Das dicke Ende kommt sowieso noch. Ich hoffe, dass ihr für diesen Unfug eines Tages finanziell aufkommt und nicht wieder der Steuerzahler über EEG-Subventionen! Für mich seit ihr die größten Subventionsabzocker, die Deutschland je gesehen hat.
    Ganz zu schweigen von der radioaktiven Zerstörung der Natur in China (Gewinnung von Neodym). Erkundige dich, was dort passiert! Das zu ignorieren ist egoistisch und rücksichtslos! Mit diesem Hintergrundwissen, andere Menschen in Gefahr zu bringen, ist aus religiösen Gründen unvertretbar und ist staatsrechtlich sehr sehr zweifelhat. Hoffentlich werden wir wegen solcher skrupelloser Verhaltensweise nicht irgentwann völkerrechtlich zur Verantwortung gezogen!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schon mehr als bedenklich, mit welchen bewussten Falschinformationen in diesem Forum Stimmung gemacht wird ... Enercon verwendet kein Neodym!

    http://www.enercon.de/de-de/1335.htm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, enercon verwendet kein Neodym - andere WEA-Hersteller nutzen das Neodym aber leider in großen Mengen und es interessiert die nicht, was da in China mit Mensch und Landschaft passiert. In Lichtenau sind Investoren und Betreiber da "viel rücksichtsvoller" und schonen die Menschen und die Landschaft in China, indem sie Enercon WEA verwenden - das ist gut so.
      Allerdings hätten hier in Lichtenau viel weniger Windenergieanlagen besonders die Menschen, Tiere und die Landschaft hier vor Ort geschont.
      Dies gerade auch vor dem Hintergrund des "Nichtwissens", wie sich demnächst der durch die geballte Vielzahl und die Höhe der Windenergieanlagen erzeugte Infraschall sich künftig auf die Gesundheit der Menschen auswirkt. Die Gefahr verstärkt sich, weil die WEA zudem noch auf Bergrücken hoch über den Dörfern stehen!
      Von Rücksichtnahme auf die Menschen, auf die Tier- und Vogelwelt und auf die Landschaft seitens der Investoren, Betreiber und auch der Politik kann hier in Lichtenau bedauerlicherweise nicht die Rede sein.

      Löschen
  4. Warum sollen wir Enercon eigentlich trauen? Sind wir nicht schon genug belogen worden??

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.