Labelliste unter der Startseite

Start-Button

Donnerstag, 2. Februar 2017

CDU segelt im Wind zurück


3 Kommentare:

  1. Hör mir auf mit CDU.
    Kürzlicher Neujahrsempfang der CDU mit Spitzenkandidat Armin Laschet in Paderborn. Das Westf. Volksblatt berichtet am 30.01.17 mit großer Überschrift: Laschet kritisiert Windkraft-Politik des Landes! Laut Bericht stört ihn die einseitige Verteilung der Windräder - im Paderborner Land werde maßlos exerziert, was die Landesregierung andernorts nicht auf die Beine bekommt. Und Laschet meint, das Land NRW läge bei den regenerativen Energien ganz hinten.

    Da frage ich mich: Käme er ans regieren, müssten wir mit noch mehr WEA rechnen, damit das Land nach vorn kommt? Wie denn nun? Zu wenig regernerative Energien? Oder sind wir voll?

    Seit 4 Jahren brummt es hier im Kreis Paderborn, da hat Herr Laschet sich nicht einmal bei den Bürgern sehen lassen und sich für einen moderaten Zubau mit WEA eingesetzt. Jetzt beginnt der Wahlkampf und nun werden wieder die üblichen Sprüche geklopft. Das glaubt doch kein Mensch mehr oder?

    AntwortenLöschen
  2. Die Wahlen stehen vor der Tür, da wundert mich Garnichts mehr. Heute so und morgen wieder ganz anders. Mal schauen wann unsere Hobbypolitiker wieder auf Stimmenfang gehen.
    Ich bin gespannt ob sich der Bürger dann noch daran erinnert was hier abgelaufen ist!?

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde dem Borchener Bürgermeister empfehlen, dem Lichtenauer (SPD) Beispiel zu folgen. Alle beantragten Anlagen sofort genehmigen, selbst eigene Windkraftwerke bauen und die Bevölkerung mit stabilen Trinkwasserpreisen überzeugen. Wir wollen doch alle weniger CO2 und auch Borchen kann einen nicht messbaren Anteil dafür beitragen $$$$$

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.