Labelliste unter der Startseite

Start-Button

Mittwoch, 7. November 2018

Infraschall - Unerhörter Lärm - Dokumentation im ZDF


Wie sagte ein gewisser Großinvestor einst? "Infraschall ist Hexenspuk."

Folgende Doku wurde am Sonntag den 04.11.2018 im ZDF gezeigt und sieht die Auswirkungen von Infraschall grundlegend anders:

Doku | planet e.
Infraschall - Unerhörter Lärm


Infraschall ist tieffrequenter Schall mit Frequenzen unter 20 Hertz. Er entsteht in der Natur, aber auch durch technische Einrichtungen. Infraschall überwindet viele Kilometer, durchdringt selbst Mauern.

https://www.zdf.de/dokumentation/planet-e/planet-e-infraschall---unerhoerter-laerm-100.html


Neben der knapp 30 Minuten dauernden Dokumentation finden sich auf der verlinkten Seite weiterführende Infos und Videos zum Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.