Labelliste unter der Startseite

Start-Button

Dienstag, 8. März 2016

In diesem Leserbrief tritt die Arroganz und die Geringschätzung der Lichtenauer Bürger seitens der Investoren zu Tage. Garniert mit utopischen Zahlen zur Gewerbesteuer, die die Lichtenauer Politiker auch noch glauben.

Neue Westfälische 07.03.2016

1 Kommentar:

  1. Dieser Leserbrief berichtet zum x-ten Mal über die aktuelle Situation des WKA-Unfugs in Lichtenau. Alle dort getroffenen Aussagen sind absolut zutreffend. Auf die Stellungnahme von BM Hartmann wird man allerdings bis zum jüngsten Tag warten müssen.
    Schaut man sich die aktuellen Ratsprotokolle näher an, stellt man fest, dass inzwischen 99% aller Punkte sich mit der Unterbringung und Betreuung von Asylanten beschäftigt. Würde man sich auch nur etwas mit der nun teilweise desolaten Lebenssituation der Lichtenauer Bevölkerung auseinandersetzen, wäre zumindest etwas Glaubhaftigkeit übrig geblieben.
    Ist schon echt übel was in Lichtenau abgeht…..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.