Labelliste unter der Startseite

Start-Button

Dienstag, 26. Januar 2016

Es geht weiter mit dem Motto der Investoren: "Was interessiert uns das Geschwätz von gestern"

Neue Westrfälische 26.01.2016

1 Kommentar:

  1. Sowohl die Windbarone, wie auch die Investoren können den Hals nicht voll bekommen. Diese werten Herren sind die Verantwortlichen, denen wir diesen Twist und Unfrieden auch in Lichtenau zu verdanken haben.
    Lackmann hat nicht nur am besagten Abend in Büren, sondern das selbe auch bei einer Veranstaltung im April 14 in Lichtenau großmundig getönt, den Las Vegas-Effekt bei gesetzlicher Veränderung abzustellen.
    An diesen Zusagen kann sich näturlich von diesen "Naturschützern" keiner mehr erinnern.
    Die Verschandelung der Natur interessiert weder die Investoren noch die Windbarone. Für Geld nehmen selbst die Windbarone die Gesundheit (unerforschte Gefahren durch WKA´s) ihrer eigenen Kinder in Kauf, traurig aber wahr.
    Diese Herrschaften haben nur noch Geld, Geld und nochmals Geld im Kopf.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.