Labelliste unter der Startseite

Start-Button

Mittwoch, 5. August 2015

KOMMENTARE: Mitteilung in eigener Sache

Der Blog ProLichtenau wurde seinerzeit eingerichtet um die Lichtenauer Bevölkerung hinsichtlich der Probleme, die durch einen übermäßigen Ausbau von Windenegergieanlagen entstehen umfassend zu informieren und kritisch zu begleiten.
Gleichzeitig haben wir den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit gegeben, die von uns gelieferten Informationen mit eigenen Kommentaren und eigenen Informationsquellen sachlich zu unterstützen.
Diese Möglichkeit wurde in den letzten Tagen von einigen wenigen Blogbesuchern unter dem Schutz der Anonymität durch persönliche Diffamierungen missbraucht.

Wir sehen uns daher leider gezwungen die Kommentierungsmöglichkeit bis auf Weiteres zu sperren.





1 Kommentar:

  1. Die erneute Freischaltung finde ich prima.
    Hoffentlich halten sich jetzt alle an einen sachlichen Diskussionsstil und wenn nicht, dann die Einzelkommentare löschen!
    Immerhin gibt es hier für die interessierten Lichtenauer immer wieder mal aktuelle Information zum Stand des Ausbaus der Windräder.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.