Labelliste unter der Startseite

Start-Button

Dienstag, 9. Juni 2015

Diese immense Gesundheitsbeeinträchtigung wird auch viele Lichtenauer Bürger treffen. Unsere Politiker und die Genehmigunsbehörden werden später sagen: DAS HABEN WIR DOCH NICHT GEWUSST!t!

Hier ein hoch interessanter Hinweis eines ProLichtenau Lesers:





Leute, nehmt euch einfach mal 8 Minunten Zeit und schaut euch den Film bei Spiegel-TV an. Da wird am Ende deutlich, was sich demnächst auch in unserer Umgebung abspielt. Die einen werden Millionäre, viele andere werden krank und/oder verlieren ihr Eigentum . . . von Natur und Landschaft wolln wa gar nicht mehr reden . . . . . .
hier der Link: http://www.spiegel.tv/filme/infraschall-windraeder/






3 Kommentare:

  1. Durch die Profitgier einzelner Mitbürger leidet die Mehrzahl der Bürger. Die Stadträte mit dem Bürgermeister kuscheln mit der Windmafia. Wie schon in diesem Forum oft beschrieben, interessiert diesen Hobbypolitikern nicht, was die Mehrheit der Bevölkerung meint. Aber all das, ist ja bekannt.
    Hauptsache BM Hartmann kann sich mit seinem „sympathischen“ Lächeln bei Schul- und Kindergartenfesten oder bei Baumpflanzaktionen der Presse präsentieren!!
    Armes Lichtenau!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Filmbeitrag von Spiegel-TV habe ich gesehen. Wenn im Beitrag alles mit rechten Dingen zugegangen ist, möchte niemand mit den betroffenen Menschen und Tieren tauschen. Trotzdem ist dadurch nichts bewiesen. Wie zu sehen ist, stehen die Windräder sehr nahe an den im Außenbereich stehenden Gebäuden. Ob Infraschall, der normale Schall von Windrädern oder andere Ursachen die Leiden verursachen, kann man nur vermuten, wenn auch vieles auf die Windräder hindeutet. Die Windparks in Lichtenau stehen mindestens 1000 Meter von den Ortschaften entfernt. Wenn man die Tage mit Wind aus anderen Richtungen und die Tage mit wenig oder gar kein Wind abzieht, halte ich die Schallproblematik für vertretbar. Genau wissen kann die Folgen heute natürlich noch niemand. Auf jeden Fall bin ich ganz anderer Meinung als der Schreiber, mit Windmafia hat das schon gar nichts zu tun. Woher weiß er, wie die Mehrheit denkt??? Es gibt viele, die anders denken, und nicht nur die, die daran verdienen.

      Löschen
  2. Super gut gemacht Ihr Schlafmützen von den Grünen und der SPD - Machtgeil bis zum Anschlag habt Ihr Euch dem schnöden Mammon angebiedert und alle eure Prinzipien über Bord geworfen, die Grünen den Umweltschutz, die SPD den Anspruch auf soziale Gerechtigkeit.

    Wie wollt Ihr jemals wieder glaubwürdig werden?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.