Labelliste unter der Startseite

Start-Button

Samstag, 17. Januar 2015

Westf. Volksblatt 17.01.2015

4 Kommentare:

  1. Ein Bürgermeister mit Rückgrat und ein unbefangener Rat - etwas von dem die Lichtenauer schon seit vielen Jahren träumen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Nachbargemeinde Bärchen !

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine natürlich die Nachbargemeinde Borchen :)

    AntwortenLöschen
  3. An dem Bürgermeister aus Borchen sollte sich der Lichtenauer Bürgermeister samt Rat eine „dicke Scheibe von abschneiden“! Denen geht es doch gar nicht mehr um die „einfachen“ Bürger. Hauptsache die Investoren und Grundbesitzer sind zufrieden.
    Aber all das ist schon vielfach beschrieben worden. Für Lichtenau wäre es besser, wenn der Rat demokratisch und für das Wohl der Allgemeinheit entscheiden würde. Aber da können wir wohl lange drauf warten. Wer sitzt denn im Rat: befangene Grundstückbesitzer, Grundstückbesitzer…….
    Die Bagger werden kommen und das schneller, als wir erhoffen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Bürgermeister! Hier agieren Menschen für Menschen. Scheinbar auch Ratsherren die ihren Auftrag ernst nehmen. Bravo!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.