Labelliste unter der Startseite

Start-Button

Sonntag, 27. April 2014

Investor Lackmann sieht seine Pfründe in Gefahr und der Bürgemeister macht sich Ziele unserer Initiative zu eigen

Bürgermeister Merschjohann steht nicht auf der Bremse, denn er hat erkannt, dass es langfristig besser für Lichtenau ist, die Bürger in die Planungen einzubeziehen.
Das heißt auf den Presseartikel bezogen, "Er steht nicht auf der Bremse" sondern "Lackmanns Gaspedal klemmt", er kann nicht schnell genug an die Subventionen kommen.

Allerdings müssen wir der Aussage von Bürgermeister Merschjohann vehement widersprechen, ihm sei es in etlichen Gesprächen gelungen die Bürgerinitiative von der Null-neue-Anlagen-Linie wegzubekommen. Diese Aussage stimmt nicht! Wie wir zum Ausbau der Windenergie stehen, haben wir sofort beim Start unserer Internetseite klar gestellt. Nachzulesen  unter dem
Label "Allgemeines".


Westf. Volksblatt 25.04.2014





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.