Labelliste unter der Startseite

Start-Button

Dienstag, 18. März 2014

Die Bürgermehrheit sorgt für den Luxus einer Minderheit

Zum nachfolgenden Presseartikel ist anzumerken, dass Reinhard Korfmacher nicht nur Regionalvorsitzender des Bundesverbandes Windenergie ist, sondern auch in Beiräten und Vorständen von diversen Windenergieverbänden tätig ist.
Darüber hinaus fertigt er mit seinem Unternehmen Schallgutachten und Analysen unter anderem für Windkraftinvestoren an.

Eines bleibt festzustellen: 
Egal um welche Pfründe es hier geht, gespeist werden Sie allesamt von uns Bürgern. Angezapft werden sie ausschließlich von einer Minderheit von Investoren und Renditejägern!


Neue Westfälische vom 18. März 2014






1 Kommentar:

  1. Aha! Was ist die Alternative? Unser Geld den großen 4 Energieversorger in den Rachen schmeißen, die dann damit ihre Aktionäre füttern???

    Und noch etwas zum nachdenken: wer profitiert vom REWE Markt um die Ecke? Der Word auch gespeist von uns Bürgern, und nur einzelne profitieren. Und auch von ihnen befindet sich der geringste Teil vor Ort. Wesentliche Teile der geringe gehen an die REWE Zentrale. Aber daran denkt man nur selten...

    Windkraft und Solarenergie machen uns unabhängiger von den Großkonzernen. Das ist eine der Wesentlichen Errungenschaften der Energiewende!

    AntwortenLöschen