Labelliste unter der Startseite

Start-Button

Donnerstag, 28. Januar 2016

Windriesen stehen heutzutage zu nahe an unseren Bundes- und Landstraßen und an Wirtschafts- und Wanderwegen. Man mag sich nicht ausmalen welche Schäden dort entstehen können.

Neue Westfälische 27.01.2016


5 Kommentare:

  1. Es ist verständlich, dass sich der Betreiber zunächst mal zurück hält, die Ursachenforschung braucht gewisse Zeit.
    Allerdings ist es genauso verständlich, dass die Öffentlichkeit verunsichert reagiert.

    Die Minimalforderung, die von den Behörden zu stellen wäre, ist eine routinemäßige Untersuchung. Vermutlich gibt es diese sogar, aber Aufklärung darüber in der Zeitung wäre dann wohl angebracht.

    Zu allen sonstigen Themen, insbesondere wenn es um ein Mehr, immer Mehr an WEA´s geht, äußert sich Westfalenwind auch gerne mal provokant.

    Hr. Lackmann, sie sind am Zuge, oder ist die Verkehrssicherheit im öffentlichen Raum nicht wichtig genug, für die Akzeptanz der WEA. Schreiben Sie doch mal einen aufklärenden Artikel darüber, mit welchen Mitteln die Gefahren für den öffentlichen Raum durch WEA´s minimiert werden.

    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe davon aus, das Lackmann sich mit Sicherheit nicht über die Gefahren von WEA´s äußern wird. Zeit und Gelegenheit hätte er genug gehabt. Er faselt genau wie sein Kumpel Agethen über die angeblich positive Akzeptanz der Bevölkerung zur WEA´s. Mit sachlicher Auseinandersetzung zur WEA kann er keinen Profit erziehlen. Also redet er nur alles schön. Selbst von Naturschutz (wie bereits in anderen Kommentaren beschrieben)hält er herzlich wenig. Wie von anderer Stelle ausgiebig beschrieben, kommt es ihm nur aufs Geld an.

    AntwortenLöschen
  3. Aufs Geld ist er aus und auf süße Kätzchen. Wie ich hörte, soll jeder in Lichtenau ein kleines süßes Kätzchen von ihm bekommen, damit man die Windkraft toll findet. Er instrumentalisiert mittlerweile sogar Tiere, dieser Strauchdieb!

    AntwortenLöschen
  4. Was wisst ihr in Lichtenau Kernort mehr als wir in den Dörfern?
    Wer kriegt Kätzchen von wem und und warum und was hats damit auf sich?
    Redet mal Klartext damit auch andere kapieren was ihr meint oder lasst solche Kommentare einfach weg.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Baldrian, wenn du das Forum verfolgen würdest, müsstest auch du langsam wissen, wo die "Reise" in Lichtenau geht. Wenn nicht, träum weiter von einem Lichtenau in wunderschöner Natur!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.